Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft

Chemie

Regensburg

Universitätsstr. 84

medbo.de

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft Medbo Regensburg Aufbau und Weiterentwicklung eines anforderungsgerechten Berichtswesens für interne und externe Bedarfe.

Mitarbeiterin/mitarbeiter Personalwirtschaft Für Das Bezirksklinikum Regensburg Ihre Aufgaben Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Anforderungsgerechten Berichtswesens Für Interne Und Externe Bedarfe Erarbeitung Von Relevanten Kennzahlen Und Steuerungsinstrumenten Im Personalwesen Pflege Betreuung Und Weiterentwicklung Von Personal- Softwarelösungen Wie Zb Pws Breitenbach Living Data übernahme Von Projekten Mitwirken An Den Jahresabschlussarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Den Bereichen Personal Und Controlling Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sehr Gute Ms-excel Kenntnisse Sowie Fundiertes Wissen über Datenbanken Gute Kenntnisse Im Tarifrecht Des öffentlichen Dienstes Selbständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten Und Hohe Kommunikationskompetenz Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchsvolles Betätigungsfeld Mit Weitreichenden Gestaltungsmöglichkeiten Tarifgerechte Bezahlung Nach Tvöd Betriebliche Zusatzrente Ohne Eigenbeteiligung Fort- Und Weiterbildung Sowohl Im Hausinternen Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Als Auch Bei Externen Fortbildungsträgern Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeitszeiten Und Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Wie Vor Ort Ihr Kontakt Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihres Starttermins (vorzugsweise Elektronisch) Bis 22032015 An: Bewerbung@medbode Medbo Ku Personalabteilung Z H Markus Dusil Universitätsstraße 84 93053 Regensburg Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Fon +49 (0) 941/941 -1817 Markus Schaffer Leiter Personalcontrolling/ -abrechnung Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft Aufbau Und Weiterentwicklung Eines Anforderungsgerechten Berichtswesens Für Interne Und Externe Bedarfe Regensburg

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz (Regensburg)

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Personalabrechnung für das Bezirksklinikum Regensburg
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz ()

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Personalwirtschaft für das Bezirksklinikum Regensburg
   Medizinische Einrichtungen des Bezirks Oberpfalz ()

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Medizinischer Assistent (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (List)

Mathematiker (m/w/d)
   ERGO Direkt AG (Nürnberg)